Freitag, 30. Dezember 2011

Der Versuch, den Anfang einer eigenen Geschichte zu schreiben :'D

Ich war auf dem Weg zu meinem Freund, als mein Handy klingelte. Es War Natürlich meine Beste Freundin Anna, die auf der Neueinweihung des Jugendclubs war. "Hey Sophie, ich muss dir was erzählen, du glaubst nicht wer hier ist, du glaubst es nicht. Er sieht einfach nur Traumhaft aus und wie er singt." "Anna, ganz ruhig" Sie redet immer so schnell und ohne Punkt und Komma wenn sie aufgeregt ist. "Von wem redest du überhaupt?" fragte ich sie. "Komm her, das musst du sehen." Erwiderte sie Nervös. "Nein, es tut mir leid ich kann nicht. Lukas geht es nicht gut und ich bin auf dem Weg zu ihm, er hat starke Zahnschmerzen." "Nein, Sophie, du musst kommen, nur ganz schnell." sagte Anna bettelnd.  "Ja, ich komme. aber nur schnell." Da ich Ja mit dem Fahrrad unterwegs war, war ich sehr schell beim Jugendclub angekommen. Zum glück war es schon etwas Später und es standen nicht mehr so viele an, um in den Jugendclub zu kommen. Anna wartete auch schon auf mich. Als wir hinein kamen hörte ich auch schon ein Lied - ein Lied das mir bekannt vorkam, eine Stimme - eine Stimme die ich kannte. So rau und beschützend und trotzdem lieb und sanft. "Anna stotterte ich, Anna - ist das David? David vom letzen Sommer?" ich schaute sie an, glücklich und gleichzeitig verwundert und angespannt. Ich hörte ihn singen, das Lied singen, das er damals für mich geschrieben hatte, "Summergirl, Sumerlove..." Ich nahm sie bei der Hand und zog sie den Hinterausgang heraus. "Anna, du wusstest das es für mich damals schon nicht leicht war mich von ihm zu verabschieden. Und jetzt, jetzt hab ich einen Freund, Lukas. Und ich bin glücklich mit ihm." Ich schaute sie hoffnungsvoll an. "Das weiss ich doch süsse. Und ich will dich ja nicht verkuppeln. Aber ich dachte du fändest es schön ihn wieder zu sehen." Ich Umarmte sie und sah Paul auf uns zulaufen, "Scheisse, Anna, Paul, der Beste Freund meines Freundes kommt. Und ich hatte ihm versprochen zu ihm zu kommen. Ähm ich gehe." Ich gab ihr einen  Kuss auf die Wange und ging durch den Heizungs gang, da sie sowieso den Hintereingang betreten würden. Ich suchte den Lichtschalter da es total dunkel war, und ich nicht einmal meine eigene Hand sah. Ich tastete mich mit den Händen an der Wand entlang und da spürte ich es. Eine warme Berührung an meiner Hand. Ich spürte wie mich ein Gefühl von Wärme umgab, obwohl ich angst hatte. "Hallo?" Sagte ich leise. "Sophie, ich bin's David" Mein Herz begann kräftig zu schlagen. Bevor ich nachdenken konnte küsste er mich. Mit seinen Weichen Lippen, wie vor einem Jahr. Das Licht ging an und ich erschrak. 

Der Versuch eine eigene Geschichte zu schreiben. Ich weiss das ich nicht sehr talentiert bin, trotzdem möchte ich meine Phantasie mit anderen Teilen. 

2 Kommentare:

  1. Nette Geschichte :D
    Hör auf zu sagen, du seiest nicht talentier - denn wer in der Lage ist einen solchen Blogg zu schreiben, der hat durchaus Talent

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Blog!
    Gegenseitig Verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen